Gr. Int. Ch. Odin from the Satyr of Auriciacoon
geb.: 16.06.07
Farbe: white
mehr Bilder

Odin trägt jetzt den Titel "Großer internationaler Champion" und hat schon seine ersten Punkte für den "Europa Champion" erreicht. Er wurde 3 x "Best in Show", 5 x "nominiert" und erhielt mehrmals Sonderpreise. Er ist ein großer kräftiger und lieber Kater.

Farbe: white, Augenfarbe: odd eyed,
audiometrischer Test: beidseitig hörend.
Odin trägt Verdünnung und nonaugouti.

Unsere Kater stehen für Fremddeckungen nicht zur Verfügung !


Ch. Aeron of Auricia Coon
geb.: 01.05.2004
Farbe: black-tabby classic-white
mehr Bilder

Aeron ist unserer hoffnungsvoller Nachwuchskater
aus eigener Zucht. In ihm vereinen sich alle positiven Eigenschaften seiner fantastischen und typvollen Vorfahren
wie extrem langer, hochbeiniger, sehr muskulöser Körperbau, extrem große Ohren mit schönen langen Luchspinseln und faszinierende große grüne Augen. Aeron ist über mehrer Linien aus nicht markierenden Katern gezogen und markiert selbst auch nicht. Er ist durch seine Größe eine sehr imposante Erscheinung - mit 18 Monaten wog er bereits 10 kg. Trotz seiner Größe ist er ein ausgeglichener, verschmuster Kater, liebster Spielgefährte meiner kleinen Tochter und natürlich Frauchens ganz großer Liebling.

HCM Gen - Test N/N