Pamina of Auricia Coon
geb.: 03.10.1999
Farbe: blue- white

Unsere Pamina, genannt "Milka" ist eine liebe, außerordentlich verschmuste Katze. Für unsere Zucht ist sie besonders wertvoll, weil sie "non agouti" ist.
Ihre Babys sind kräftig und sehr typvoll.
Milka ist eine liebevolle Mutter und wir freuen uns auf ihren nächsten Nachwuchs.

 

Super-Starīs Sascha
geb.: 18.07.1996
Farbe: blaugestromt

Sascha ist der Charmeur unter unseren Katern.
Schnurrend begrüßt er meist unsere Besucher.
Durch seine Imposante Erscheinung und verschmustem Wesen erobert er die Herzen im Sturm.
Zu seinen Katzendamen ist er liebevoll und seinem Nachwuchs ein zärtlicher Vater.
Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen vererbt er auch seinen Nachkommen.

 

Spooky Forestīs Back to Live
geb.: 05.09.1998
Farbe: red-tabby/cl.

Backy ist ein großer, typvoller Maine Coon Kater, mit kräftiger dicker Schnauze.
Die Fellfarbe ist kräftig Rot mit gutem tabby classic.
Für die Zucht ist sein Stammbaum sehr interessant, da er von der mütterlichen Seite aus der in Deutschland
wenig verbreiteten "Kittyup" - Linie gezogen ist.
Sein Nachwuchs ist groß und kräftig und in guter Showqualität.
Mit 6 Monaten war er bereits das erste mal "Best in Show".

 

Domenico of Auricia Coon
geb.: 24.04.2003
Farbe: creme-tabby/cl.

Ich bin ein Sohn von Estelle of Auricia Coon. Mein Frauchen hat mich behalten, damit ich gemeinsam mit der schönen Roxelane für Nachwuchs sorge. Wir haben es geschafft, und Roxelane wird bald Mama sein. Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis als Zuchtkater, mit natürlich sehr lieben Dosenöffnern. Ich habe als Jungtier schon meine ersten Ausstellungserfahrungen gemacht, mit der Bewertung V1.

 

Shinjuku vom Kaiserturm
geb.: 15.11.1996
Farbe: white/ orange eyes

Shinjuku ist eine sehr liebe, anhängliche aber auch sehr dominante Katze.
Ihr schneeweißes Fell und ihre faszinierenden hellgrünen Augen ziehen jeden Betrachter in ihren Bann.
Im Winter hat sie eine üppige Halskrause, was sie noch imposanter erscheinen läßt. Shinjuku ist eine liebevolle Katzenmutter, die ihre Babys liebevoll umsorgt.
Ihr Nachwuchs ist oft außergewöhnlich groß.
Vermutlich vererbt sie ihre " dänische Linie" sehr gut.
Shinjuku ist etwas besonderes - und wir sind sicher , daß sie das auch weiß.

 

Spooky Forestīs Graffity
geb.: 22.05.1998
Farbe: tortie/ white

Graffity ist eine typvolle große Katze mit kräftiger Schnauze.
Sie besticht durch ihre aussergewöhnliche schöne Tortiezeichnung mit kräftiger Fellstruktur. Vom Wesen her ist sie etwas eigenwillig - und Besucher mag sie überhaupt nicht.

 

Roxelane of Auricia Coon
geb.: 17.05.2003
Farbe: black-tortie/white

Bereits gleich nach ihrer Geburt stand fest, unsere Roxelane bleibt bei uns. Schon lange hatten wir uns Nachwuchs in dieser Farbe gewünscht. Roxelane ist eine sehr große Katze und wir sind schon sehr gespannt auf ihren ersten Nachwuchs.