Wir über uns

1993 fing alles an. In der Zeitschrift "Geliebte Katze" lasen wir das erste mal über diese wunderschöne, faszinierende Katzenrasse. Wir besuchten also die nächste Katzenausstellung und in einem der vielen Käfige sahen wir einen Wurf von reizenden Katzenwelpen.
Ein vorwitziges Jungtier sah mich an und ich war begeistert. Dieses Kätzchen mußte ich unbedingt haben.
Wir hatten Glück, dieses Tortiekatzenmädchen war noch zu verkaufen und bald darauf waren
wir glückliche Besitzer unserer ersten Maine Coon-Katze.
Unsere "Auricia" entwickelte sich prächtig und ihr Wesen ist einfach zauberhaft.
Als dann unser Katzenmädchen erwachsen wurde, wollten wir nur einmal Babys von ihr haben.
An eine Zucht dachten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht - nur einmal Katzenbabys!
Aber einmal Babys.......!!!!
Heute haben wir eine kleine Hobbyzucht und sind sehr stolz auf unsere ausgewählten,
seltenen Linien, wie "L.A.P.D", " Kittyups", "Katnkindle" und die dänische Linie "Love Hulens",
mit denen wir züchten.